Fabrikstraße 3, 73275 Ohmden

07023 95991 0

Unser Team

Wir bündeln unsere Energie – zu Ihrem Erfolg.

Welche Bedürfnisse werden spätere Nutzer an einen Raum stellen? Wie können wir diesen Wünschen aus gesetzlicher, wirtschaftlicher und (umwelt)technischer Sicht gerecht werden?

Strom durch ein Gebäude fließen zu lassen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe: Unterschiedliche Spezialisten sind daran beteiligt, zahlreiche Vorschriften müssen beachtet und umgesetzt werden. Wir sind der Meinung, eine Elektroplanung ist nur so gut wie die Summe ihrer Einzelteile. Deshalb arbeiten wir eng mit allen Projektakteuren zusammen. Darum inspirieren, unterstützen und ergänzen wir uns bei EIG Henne gegenseitig – zum Wohle unserer Kunden.

Unsere bestens ausgebildeten Projektleiter, technischen Zeichner*innen sowie Assistenten sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten. Dabei bereichert jedes Mitglied das Team auf einzigartige Weise:

Der eine verfügt über langjährige Erfahrung, die andere bringt aktuelles Fachwissen ein. Das dynamische Zusammenspiel unterschiedlichster Menschen zeichnet unser Elektroplanungsbüro nicht nur aus, sondern ist existenzieller Bestandteil unserer Philosophie. Somit sind wir in der Lage, sowohl innovative Ideen zu entwickeln als auch nachhaltige, auf den individuellen Anspruch abgestimmte Elektroplanungen anzubieten.

Eig-Henne-Team-Arbeit

Lernen Sie Ihre Projektleiter kennen!

Wer so ein umfangreiches Portfolio wie wir anbietet, muss jede Leistungsphase aus dem Effeff kennen und beherrschen. Das können wir, denn viele Projektleiter arbeiten bereits seit 20 Jahren bei der Esslinger Ingenieurgesellschaft.

Martin-Henne-Geschaeftsfuehrer

Martin Henne, Inhaber

Seit 2005 bin ich für die damalige EIG Haller als Projektleiter tätig, seit 2020 Mitgesellschafter. Heute bin ich stolz darauf, die Zukunft des eingesessenen Planungsbüros mitgestalten zu dürfen.

Raum-Buero-Eig-Henne

Das Unternehmen

Die EIG Henne ist ein Elektroplanungsbüro mit rund sechzigjähriger Erfahrung. Von Anfang an befassen wir uns mit allem, durch das Strom fließt.

Planung-Zeichnung-Team

Die Qualität

Gleichbleibende Qualität entsteht nicht durch Zufall – sie ist das Ergebnis einer systematischen Arbeitsweise. Hier finden Sie unsere Zertifikate.

Maus-PC-Arbeit

Ausstattung & Software

Moderne Methoden, Tools und Programme versetzen uns in die Lage, Projekte mit einem hohen technischen Anspruch zu verwirklichen.

Sie möchten mit uns Ihr Projekt zum Erfolg führen?

Rufen Sie an, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Unsere Experten informieren Sie gerne.